the SATCHMO TRILOGY
 

[Start]

Bands & Projekte
the SATCHMO TRILOGY
   (1) Der Zombie ...
   (2) Bronco Bullcox ...
   (3) Auf dem Planeten ...
   (4) BETHLEHAM
   (5) The Beginning
Shop
Gästebuch
Impressum | Kontakt
Links & Friends

[Downloads]


 
 
  
SATCHMO 4 - BETHLEHAM

...So wird dann auch, in diesem von mir zeitlich definitiv zur falschen Periode gehörten Spiel, die Weihnachtsgeschichte auf die Art und Weise veralbert, das es schon pyhtonartige Züge hat. Batman und Star Wars sind an sich nicht wirklich kompatible Dinge, alleine schon wegen der rechtlichen Diskrepanzen, doch mit gewissen Verdrehungen können sie doch zusammen finden. So sind denn hier Land und Leute nicht wirklich beim richtigen Namen genannt, aber dennoch für jeden devoten Fanboy deutlichst zu erkennen und zu lokalisieren...

...Zu Musik, Geräuschen und Sprechern gibt es nicht mehr zu sagen als in den vorherigen Folgen auch (Siehe oben. Ja, hier in „Lukes Meinung“ direkt über diesem Post...kuck nach, Mensch!): gut, gut und gut!...

...Soll es das den nun gewesen sein, oder wird es noch die Phantom-Menace des Satchmos geben? Es bleibt anzuwarten, zu hoffen ebenfalls. In dunklen Tagen was zum erhellen...

Die wahre Geschichte von Weihnachten

Eine satirische Analyse der Weihnachtsgeschichte mit Maria und Jonas, Pontius Pilates, Babtistico, den zwei heiligen Königen aus dem Morgenland und einem überraschenden Christkind.

Dargeboten vom Team der SATCHMO und Gaststars wie Patrick Bach, Tim Knauer, Achim Schülke, Simona Pahl, Bernd Vollbrecht u.a.

Trailer


 
fuenf59 Hamburg | Germany